Neue Website zum 32. Geburtstag

30 Januar 2024
 
von Elisabeth Jenny-Fuchs
Image Neue Website zum 32. Geburtstag

Zum 32. Geburtstag schenkt sich das KellerPoche eine Website in neuem Outfit.Nun werden aufmerksame Websitenbesucher·innen sagen: na, Wo neu? Wie neu? Inwiefern neu?

Wer mit «neu» ein Facelifting im Botox-Stil erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Botox liegt uns weniger – wir sind mehrheitlich mit Anti-Aging-Cremes grossgeworden. Damit lässt sich etwas retouchieren, das Wesentliche aber bleibt bestehen. Genauso ist es auch mit unserer Website.

Wir schenken uns eine Website, die funktioniert, die benutzerfreundlich ist, ohne grossen Aufwand aktuell gehalten werden kann.

Wie Ihr wisst, wird das Kellerpoche von einer Gruppe von Freiwilligen, Theaterbegeisterten und Liebhabern des magischen Ortes lebendig erhalten. Unsere eingeschränkten Energien möchten wir darauf konzentrieren, Theaterschaffende nach Freiburg in die Unterstadt zu lotsen, ihnen hier eine Bühne bereitzustellen, und dem Publikum damit einen unterhaltsamen Moment zu bieten. Dies gelingt uns, so meinen wir.

Damit wir uns nicht (mehr) mit digitalen Pannen herumschlagen müssen, schenken wir uns, wie gesagt, die neue Website. Wir hoffen, dass sie uns und Euch Freude bereitet – uns die Administration erleichtert, und Euch ermöglicht, jederzeit à jour zu sein darüber, was grad ob ist bei uns, und mit einigen wenigen Klicks Eure Tickets zu reservieren.

In dem Sinn: auf Wiedersehen, bald, bei einem unterhaltsamen Abend! Wir freuen uns auf Euch!

top
kellerpoche.ch

Contact

Folgen Sie uns