SÖIBLUEMEBÜEBLI

Kinder
So 17.  März  24
11:00
Image SÖIBLUEMEBÜEBLI

Michael Huber

Eine Geschichte, die im Gras am Sonnenhang beginnt. Das Söiubluemebüebli ist ein kleiner Wicht. Es spielt hier mit seinen Freunden Goldkäfer, Amsel und Erdkröte und musiziert auf seiner Flöte. Eines Tages schickt ihn sein Vater, ein stolzer Löwenzahn mit grossen Blüten, hinüber an den Schattenhang, um seinen Verwandten die warme Jahreszeit anzukünden … aber der Weg ist weit und voller Ablenkungen.

Kleine Wildnisse, wie sie überall am Rand der menschenbestimmten Ordnung noch existieren, ermöglichen kleine Abenteuer. Jeder, der sich in diese Welten hineinversetzen kann, kann darin Abenteuerliches erleben.

Eine Frühlingsgeschichte für Familienpublikum ab 4 Jahren.

Vorstellungsbeginn:
11h00
Eintritt: 12.–/8.–

ACHTUNG! Im Kellerpoche wird nur Bargeld akzeptiert. Twint- oder Kartenzahlungen sind leider NICHT möglich.

Auf Eventfrog reservieren

auch telefonisch via Tourismusbüro Freiburg:
026 350 11 00

top
kellerpoche.ch

Contact

Folgen Sie uns